chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

News und Termine



News über regelmäßige Konzerte, Schülerkonzerte und spannende Angebote



  • Konzerte im "Café Kuchen"


    20.03.2024, 19:30 Uhr - Dominik
    20.03.2024, 19:30 Uhr - Dominik Bruckner
    Adresse: Schleißheimer Str. 53, 80797 München
  • Das nächste Schülerkonzert


    28.04.2024, 19 Uhr
    Interim, Am Laimer Anger 2, 80687 München
  • Neues Angebot: Stimmtherapie


    Termine nach Absprache, Standort: Sendling

Konzertreihe im Café Kuchen

Adresse:  Schleißheimer Str. 53, 80797 München
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Wir geben deiner Stimme eine Bühne! Gleichzeitig unterstützen den Verein "Kinder von Gestern" der sich um Senioren in München kümmert.

Als Kooperationspartner veranstalten wir mit unseren Schülern und Freunden einmal im Monat einen musikalischen Abend zu ca 90 Minuten (mit Pause). Wenn du dich also selbst einmal auf die Bühne trauen oder sogar eigene Songs präsentieren möchtest, melde dich bei uns!  Gerne kannst du dazu auch Freunde und Familie einladen. Der Eintritt ist frei. Vor Ort gibt es Getränke und kleine Snacks.

Jetzt hier mehr erfahren

Nächster Termin: 20.03.2024 mit "Dominik"

Herzlich Willkommen in der Welt meiner Musik! Ich bin Dominik, Singer/Songwriter aus München. Unter meinem Künstlernamen "Brucklyn" trete ich mit meinen eigenen Songs (deutsch und englisch) auf. Außerdem spiele ich immer ausgewählte Covers aus unterschiedlichen Genres mit eigenen Interpretationen. Seit Jahren bin ich mit Gitarre auf der Bühne und freue mich meine Leidenschaft mit dem Publikum teilen zu können.

Schülerkonzerte

Das nächste Schülerkozert finden am 28.04.2024 statt!


Adresse: Interim, Am Laimer Anger 2, 80687 München
Uhrzeit: 19 Uhr

Du hast ganz viel Talent! Und genau deswegen gehörst du auf die Bühne. Vielleicht möchtest du einfach mal erleben wie es ist vor anderen Leuten zu singen?

Genau deswegen organisieren wir regelmäßig Schülerkonzerte mit Begleitung durch eine professionelle Live Band! Gib deinem Vocal Coach Bescheid, wenn du endlich einmal deiner Familie, deinen Freunden und dir selbst beweisen möchtest, was du drauf hast.

Stimmtherapie

Im Gesangsunterricht stößt du an Grenzen, die nicht mit Technik zu überwinden sind? Auch durch viel üben, gelingt dir eine bestimmte Facette der Gesangstechnik nicht?

Solche frustrierende Situationen führen häufig zu Anzeichen wie „Kloß im Hals“, Heiserkeit, Verspannungen im Kieferbereich, Kieferenge, die Luft reicht dir nie oder deine Stimme ist schnell überlastet.

Wir schauen auf die Ursachen, die hinter der Stimmproblematik stecken. Die ganzheitliche Stimmtherapie (nach dem Konzept der Stimmschule Ammersee) ist für jede Person etwas, die Lust hat sich selbst und die eigene Stimme auf eine ganz neue Art und Weise zu entdecken.

Jetzt mehr über die Stimmtherapie erfahren